Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Sparte Motorrad wird von Herbert Unger, geleitet.

Telefon: 08252 996169

 

 

 

Mitgliederversammlung der Sparte

 

http://sg-mbda-d.de/data/documents/Praesentation3.pptx

 

28.05.16 MBDA - Sporttag

Am 28.05.16 gab es ab 11:00 Uhr am Sportplatz Mühlried eine schöne Brotzeit mit Würstel verschiedener Art dazu leckere Brezn. 

Es haben sich 10 Spartenmitglieder zu unserem Ausflug eingefunden und waren 12:00 Uhr startklar. Das Wetter war perfekt für eine Motorradtour, kein Regen leicht bewölkt mit angenehmen Temperaturen.

Unsere Tour wurde vom offiziellen Tourguide Herby geplant. Erstes Ziel war der Schloßgarten Ratzenhofen mit einem ausgezeichneten Biergarten. Auf dem Weg dorthin haben wir das landschaftlich schöne

und kurvenreiche Ilmtal durchfahren. Unter hochgewachsenen alten Kastanien haben wir uns die erste Erfrischung und ein paar Ausgezogene Krapfen genehmigt. 

Danach ging es zum Kuchlbauer Turm in Abensberg, der mit seiner außergewöhnlichen Architektur zu begeistern wusste.

Nächster Halt war Kelheim mit dem an der Donau gelegenem Kloster Weltenburg. Eine abenteuerliche Flussüberquerung mit einer Seilfähre brachte uns sicher ans andere Ufer von dem aus man eine herrliche

Aussicht auf die Donau und die Klosteranlage genießen konnte

Bilder vom Sporttag