Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fußball

 Ab sofort findet jeden Montag von 17.00 bis 19.00 Uhr auf der Sportanlage, Sportpark Mühlried, ein Training statt. 

Auch nicht Profis sind herzlich Willkommen. 

Ansprechpartner: Michael Kremmel, Tel. 08252-996726

 

 

 

 

Hallen Fußball Turnier 2018

Die Fußballer der SG, spielten zum neunten mal ihr Hallen Turnier aus. Dabei waren drei Mannschaften, PGS, OPP und Young MBDA.

Gespielt wurde in einer doppel Runde jeder gegen jeden. Am ende hatte PGS den Turniersieg ungeschlagen erreicht. Den zweiten Platz

sicherten sich die Jungen MBDAler, vor OPP.

Nach der Siegerehrung durch den neuen Spartenleiter Michael Kremmel, ging es ins Gasthaus Stief zu einer guten Brotzeit.

Bildergalerie

Hallen Fußball Turnier 2017

Vor kurzen Spielte die SG - Fußball, bereits zum achten mal, Ihr Hallen Turnier. Vier Mannschaften waren in diesen Jahr am Start.

IT, OP, TDW und PGS . Gespielt wurde, a. 10 Min. zweimal jeder gegen jeden.

Nach zwei Stunden stand TDW als Sieger fest. Zweiter wurde die Mannschaft von PGS, vor der Mannschaft vom OP und IT.

Nach der Siegerehrung ging es ins Gasthaus Bella Tandori, bei einen guten Essen wurde noch einiges über den Turnierverlauf Diskutiert.

Bilder vom Hallen - Turnier 2017